Ungelegen

Kurzgedicht zum Thema Streit

von  Irma

Er will sich nicht
mit ihr anlegen.

Sie ist nicht
gut aufgelegt.

Aufgelegt!


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch die unzähligen Kurzgedichte zum Thema SIE & ER von  Peer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (01.08.11)
Na von der Thematik handeln mindestens 50% meiner Texte. Gut auf den Punkt gebracht, aber das kleingeschriebene "aufgelegt" könntest du eigentlich weglassen. Dadurch erfährt das "Aufgelegt!" am Schluß eine nochmalige Aufwertung.;-)
LG Peer
(Kommentar korrigiert am 02.08.2011)

 Irma meinte dazu am 02.08.11:
"Sie ist nicht gut." Wie bitte? Was willst Du mir damit sagen, mein lieber Peer!? Ich gebe mir doch die größte Mühe! ) LG BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(01.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 02.08.11:
Freue mich, liebe Gruszka, dass Dir meine Auflage auch gefällt. Und das darfst Du auch ruhig noch ein paar hundert mal sagen! Danke Dir! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram