Fehlfarben

Bild zum Thema Entfremdung

von  DariusTech

In diesem Moment erinnertest Du mich an ein altes Haus, zu oft vermietet an zuviele fremde Gesichter und Geschichten. Deine Wände waren von unzähligen Schichten vergilbter Mustertapeten überzogen, die allesammt schon bessere Tage gesehen hatten. Und zu guter Letzt folgte eine Schicht Rauhfasertapete, schön neutral und für jeden nach eigenem Gutdünken schnell einzufärben.
Ich aber wollte Dir den Putz von der Aussenhaut kratzen, aufgetragen einst  um dich davor zu bewahren Energie zu verschwenden. Ich wollte wissen wie Dein Mauerwerk aussieht und aus welchem Holz deine Stützbalken geschnitzt waren.
Doch Du sahst mich nur traurig an und sagtest, du hättest einen neuen Anstrich nötig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 11.08.11:
Danke! Aber ich bevorzuge Grün, und keine Rauhfaser.
Snowy (22)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 11.08.11:
Ich und die Kommata... a neverending story! Hast Du mal wieder eine meiner Schwächen entlarvt, Schatz!
Snowy (22) schrieb daraufhin am 12.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TeBö94 (23)
(15.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 23.07.14:
Danke!
Und gerade mal wieder aktuell passend, muss ich feststellen. Also auch danke für das mich daran erinnern. lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram