Tot-empfahl

Limerick zum Thema Rache

von  Irma

Es spielte bleich Zorro aus Zeuthen
brutal in Diana aus Beuthen.
Sie stellte sich tot,
empfahl sich und bot
ihn rot heute nackend den Leuten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 09.08.11:
Ja, "Indianer ausbeuten" ist doch wirklich eine fiese Spielerei, findest Du nicht auch? LG und Dank, BirmchenIrmchen
KoKa (42)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 09.08.11:
Na, sich zumindest nicht aus dem Sattel werfen lassen.;-)
LG Peer

 Irma schrieb daraufhin am 09.08.11:
Was denn, John, ich dachte mir, alle Jungens lieben doch irgendwie diese Indianer-Spielchen... LG BirmchenIrmchen
Bluemchen (40)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 09.08.11:
Na und Frau scheint ihn jedenfalls auch einfach fraulich begriffen zu haben. Freue mich, dass es Dir geschmeckt hat. Dankende Grüße, BirmchenIrmchen
Shogun (73)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 09.08.11:
Freut mich sehr, dass Du das so siehst! Die Meinungen gehen da schon etwas auseinander. Aber es war auch nicht so ganz einfach, das Ding zu basteln. Da musste das einfache Verstehen eben mal ein klein wenig zurückstehen hinter meiner großen Freude an der Wortspielerei...
Lieben Gruß und Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram