PEER SCHADER !

Satire

von  Horst

Dass Sie sich, Herr Schader, als seriöser Medienjournalist, der "Alm" mit einem, für dieses schauderhafte Format, doch sehr langem Artikel widmen, macht mich ratlos! Wenn wenigstens die jungfräuliche "Heidi" noch im Spiel gewesen wäre, könnte man ja mal reinschauen, ins ferne Alpenland. Aber ohne "Heidi" mache ich dies nicht! Denn es gab ja auch auf den Privaten, so etwas ähnliches, welches sich die "Burg" nannte, so weit ich mich erinnern kann. Aber ob ich nun auf der "Alm" lebe, bei "Heidi" oder in der „Burg“ verweile oder sonst wo, ist eigentlich egal. Man braucht nur den Fernseher einzuschalten und die Welt, wird kein Stück besser, sondern schlechter und dass, trotz der "Alm" und trotz dieser "Burg". Die einzige Möglichkeit wäre, den Fernseher einfach auszuschalten. Aber dass hilft auch nicht! Sobald ich im Internet bin und SPIEGEL ONLINE aufrufe, stehen da Ihre Artikel, über die " Alm" oder vielleicht über diese "Burg". Herr Schader, was soll ich denn bloß dagegen tun? Ich glaube, ich gehe dann lieber "offline" und mache mich schnellstens vom Acker!

© Wilhelm Westerkamp, August 2011


Anmerkung von Horst:

Medienjournalist Peer Schader über die "Alm" ( ProSieben).

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram