Auszug

Klapphornvers zum Thema Betrug

von  Irma

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Zwei Tische stehen noch im Garten,
sie sollen auf den Laster warten.
Der eine merkt, er ward betrogen,
der andre ist lang' ausgezogen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 26.08.11:
Ja, für dieses Tischlein war der "Zug" leider schon abgefahren... Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62) antwortete darauf am 24.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 26.08.11:
Bei "ausgezogen" könnte man auch noch auf ganz andere Ideen kommen...! Danke Euch beiden für Lob und Empfehlung, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram