Geburtstagsbrief

Brief zum Thema Geburtstag

von  Prinky

Heute habe ich Geburtstag. Ächz, schon wieder, hmmm, anscheinend zum dreiundvierzigsten Mal. Aber das macht nichts! Denn so kann ich mir heute den Weltfrieden wünschen.
Morgen werde ich einem guten Freund sagen, das ich in 364 Tagen wieder Geburtstag habe. Verdammt, da bleibt mir nicht mehr soviel Zeit eine riesen Party vorzubereiten. Heute werde ich keine feiern, da mein Arbeitgeber meinte, mir den Tag zu versauen, indem er mir meinen freien Tag in einen arbeitsreichen wandelte
Die Sau!
Gut das er hier nicht angemeldet ist.
Seine Frau schon, aber sie liebt es ihrem Mann nicht alles zu beichten.
Das schöne am Älterwerden ist die grenzenlose Weisheit, die man erwirbt.
Ich bin`s wirklich. Kalkweiß! Denn gestern Abend floss noch etwas (zuviel) Bier.
Und jetzt werde ich mein Fahrrad in den Aufzug klemmen, und vom zweiten runter auf Parterre fahren. Autofahren ist eh nicht. Kein Geld. Kein Leben, dreck!
Leute, liebt den Geburtstag. Weil, entweder ist man glücklich oder total niedergeschlagen. Auf jeden Fall hat man so einen Tag voller Emotionen.
gezeichnet;
Prink

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(26.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 28.08.11:
Nicht unbedingt Gerda, aber ich habe es immer gehasst einen Geburtstag zu feiern. Nicht unbedingt als Kind, aber später, als wirklich denkendes Individium schon.
Denn ist es wirklich toll, mit jedem Jahr dem Ende näher zu rücken? Vielleicht habe ich eine pessimistische Sichtweise? Aber so denke ich.
Liebeste Grüße Micha
Manu (56)
(26.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 28.08.11:
Leid ist nicht nötig.
Ich bin wie ich bin. Aber deine Anteilnahme in Form eines Kommentars
tut gut wie eine heiße Bohnensuppe, die ich gern verzehre.
Micha

 Irma (26.08.11)
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir alles Gute und dass der Tag doch noch besser für Dich wird. LG BirmchenIrmchen

 Prinky schrieb daraufhin am 28.08.11:
Das wurde er, als ich schließlich am Rande der nacht wieder einschlief. Ich weiß es nicht, aber diese Geburtstage lassen mir immer soviel Raum zum nachdenken. Viel zu viel Raum.
Danke für deine lieben und gemeinten Wünsche.
Micha
KoKa (42)
(26.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 28.08.11:
Was man so alles kann John...megaviel. Aber mir reicht es schon völlig, das dieser Tag vorbei ist.
Danke für den Gruß. Heftet noch an mir. M.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram