Gesattelt

Klapphornvers zum Thema Denken und Handeln

von  Irma

Zwei Jockeys grübeln, arbeitslos:
Was tut man ohne Reittier bloß?
Der eine sattelt ganz schnell um,
der andre macht den Buckel krumm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Georg Maria Wilke (26.08.11)
Hallo, du weißt, ich schreibe nicht so oft Kommentare, aber jetzt muß ich mal etwas loswerden, denn: alle deine Klapphornverse klappern nicht nur im Metrum und im Reim, nein - Lebensweisheiten verstecken sich Tag für Tag in deinen kleinen Leseperlen.
Liebe Grüße Georg
Anne (56) meinte dazu am 26.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 29.08.11:
Oh vielen Dank für das Lob. Freue mich sehr, wenn diese kleinen Vierzeiler Anklang finden. Liebe Grüße an Euch beide und danke auch für die Empfehlung,
BirmchenIrmchen

 HEMM (28.08.11)
und wer bekommt den Siegerpreis? Der Reiter oder das Pferd?
(lach). Lustig geschrieben.
Danke für Deine Empfehlulng "Wos is des für a Summa"
LG Helmut

 Irma schrieb daraufhin am 29.08.11:
Na das arme Pferdchen natürlich. Das hat ja schließlich die Last zu tragen!
LG und Dank für 's Empfehlen, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram