Heißgetränke für halbstarke Extraterrestrische

Geschichte zum Thema Erwachsen werden

von  RomanTikker

Jetzt, wo der Komet der Kategorie "AK" die richtige Farbe hat, ist es an der Zeit, den dort ansässigen ausgewachsenen englischsprachigen außerirdischen Verwandten exotische koffeinhaltige Heißgetränke zu servieren - wie man's halt so macht.

Kurz:

"Gib Neffen Teesorte 'Mokka'; AK-Komet rosé, ET-Neffen big!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (20.09.11)
Von wegen: "und schafft es aus Zeit- und Geduldmangel noch nicht einmal, ein klitzekleines Palindrom in seinen Kommentar einzubauen"... ) LG BirmchenIrmchen

 RomanTikker meinte dazu am 20.09.11:
:O))
Wie geht dieses Sprichwort, in dem es heißt, dass der Mensch an Herausforderungen wächst? Bin selbst erstaunt. Ist mein neues Hobby geworden. Also, danke auch dir für die Inspiration! Roman
ues (34)
(28.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker antwortete darauf am 28.09.11:
Ah ja - funktioniert auch auf Deutsch: Gehrinf[Ausdruck!] (Ja, Bot, ich mach ja schon selbst.) Danke für deine .. alles! Und aber wenn Sie mir solch Dinge schreiben funktioniert das mit der integralen Heulung aus dem anderen Kommentar sicher nicht, verschätzter Hr, ues. Ohne Abstriche SchMundZellt: Roman :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram