Ich will Spasso

Groteske zum Thema Drogen/ Alkohol

von  RomanTikker

Kaltschnäutzige Stammgästin des autonomen Zentrums gibt offen zu, ihr Speed auch italienisch zu verköstigen:

Eis-oral-kesse AZ-Zippe: Pep-Pizza esse klaro sie!


Anmerkung von RomanTikker:

Ähem.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (30.09.11)
Eine konsequente und wirklich extrem kaltschnäuzige Akteurin.
Schöne Grüße, Dirk

 RomanTikker meinte dazu am 30.09.11:
Lieber Dirk, freut mich wirklich, wenn sie dich zum Schmunzeln bringen konnte! Serotoninöse Grüße und ein Danke für den Klick: Roman

 princess (03.02.17)
Mein kreatives Highlight auf der heutigen Lese-Pirsch. Es war mir eine Freude, Herr Tikker!

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram