fühl[er]los

Skizze zum Thema Wagnis

von  Diablesse

Stell' den Wind ein bisschen lauter
Lass' die Tropfen tanzen - im Bass
Leis' fallen sie in Neonfarben
Verschlieren das klar' Seelennass

//

watch the weather change

ein bisschen

lauter

//

Ich kann die Worte kaum noch lesen
Der Wind hat sie fast weggeweht
In Silber schreibt er Silhouetten
Mit Flüsterlachen zum Tanz er lädt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
iseabail (46) meinte dazu am 11.10.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 11.10.11:
ich danke euch beiden. viele grüße, caro
KoKa (43)
(11.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse schrieb daraufhin am 11.10.11:
hui hui, da ist aber wieder jemand ähm, ehrlich. du stalkst meine texte also und hast wahrscheinlich auch noch heimlich eine best of-liste? tze tze tze. aber mal unter uns, das hört man doch schon gern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram