Kater-Strophe

Kurzgedicht zum Thema Katastrophen

von  Irma

Jammern die Katzen in Versen bei Hofe,
folgt auf dem Fuße geschwind Kater "Strophe".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (03.11.11)
Oh, Katzenmusik, wie köstlich.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 07.11.11:
Nur solange man sie nicht live ertragen muss... Herzlichen Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(03.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 07.11.11:
Danke sehr, liebe Gerda! LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(03.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 07.11.11:
Oh ja, die gibt es. Meistens sind es die, die am lautesten jammern. Wie bekommt man sie nur zum Schweigen? Bei rolligen Katzen empfiehlt man da ja die Kastration... ) Dankende Grüße, BirmchenIrmchen

 plotzn (04.11.11)
Witziges Wortspiel, Irmchen!
lg Stefan

 Irma äußerte darauf am 07.11.11:
Danke sehr, lieber Stefan! LG BirmchenIrmchen

 Dieter Wal (04.11.11)
Hab deine Katerstrophe geklaut. Sorry! :) Tolles Wortspiel.

 Irma ergänzte dazu am 07.11.11:
Danke! Dito! Hier im Katzenjammer-Projekt werden wohl noch viele größere und kleinere Kater-Strophen folgen... LG BirmchenIrmchen
Spocki (57)
(04.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.11.11:
Das Gejammer einer rolligen Katze ist aber wirklich kaum zu ertragen! LG und Dank, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 07.11.2011)
JowennaHolunder (59)
(04.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.11.11:
Und ich Kunstbanause fand sie nicht zum Aushalten, diese Gesänge... Dankende Grüße, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram