Katerlysator

Kurzgedicht zum Thema Umwelt/Ökologie

von  Irma

Gibt der Kater Gas zum Feuern,
solltest du den KAT-er-neuern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (04.11.11)
Hi Birnchen,

Miser Rabel Rohr.
Lysa schließt das Tor

LG Franky

 Irma meinte dazu am 07.11.11:
Steck Erdäpfel in die Röhren. Nichts, was stört, ist mehr zu hören! ) LG und Dank, BirmchenIrmchen (kein Birnchen!)
(Antwort korrigiert am 07.11.2011)

 EkkehartMittelberg (04.11.11)
Liebes BirmchenIrmchen,
wer hat da nur gesagt, deine witzigen Zweizeiler seien für die Katz.
Auch die Zweibeiner amüsieren sich.
Liebe Grüße
Ekki

 Irma antwortete darauf am 07.11.11:
Raus mit der Sprache, wer soll das gesagt haben? ) Freue mich jedenfalls sehr über Deine Gefallensbekundung, lieber Ekki. Herzlichen Dank und einen schnurrigen Pfotengruß, BirmchenIrmchen
JowennaHolunder (59)
(04.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 07.11.11:
Falls er das inzwischen nicht schon getan hat, bring Du ihn doch mal zum Reden! LG und Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram