Zentrale Kritik

Aphorismus zum Thema Kritik/ Kritiker

von  HerrSonnenschein

Im Zentrum der Kritik ist man schnell am Rande.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (05.11.11)
Wer am Rand steht kann besser über ihn hinausschauen.

Liebe Grüße, Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.11.11:
Hallo Ira, der ist auch sehr schön! Schon bei kv eingestellt?
LG der Sonnenschein

 princess antwortete darauf am 05.11.11:
Nöö. Er blubberte durch deine Steilvorlage gerade eben in mir hoch.
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 05.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (05.11.11)
Treffend, dabei kurz und knapp. Gefällt mir Grüße J.d.G.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 05.11.11:
Danke für das Lob. In der Kürze liegt die Würze... sagt mein Vater immer. LG der Sonnenschein
Anne (56)
(05.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (05.11.11)
Gut beobachtet und formuliert!
LG, Dirk

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 05.11.11:
Danke für dein Lob und deine Empfehlung. Ich beobachte tatsächlich vermehrt ,das Menschen die Kritik erhalten zunehmend mehr an den Rand gedrängt werden. Besonders gerne über Abwertung ihrer Person.
Gleichzeitig sehe ich aber auch, das die Kritikfähigkeit allgemein abnimmt und viele überempfindlich auf Kritik reagieren.
Dabei ist es doch gar nicht sooo schwer.
Wie sagt man in England treffend?
Let`s agree to differ!

LG der Jörg
Jack (33)
(05.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.11.11:
Auch sehr treffend! Ich wollte mit meinem Aphorismus aber darüber hinaus auch die Dimension der ernormen Kraftanstrengung
für Menschen im Zentrum von Kritik andeuten. Sie geraten schnell auch an den Rand ihrer Kräfte.Oder wähnen sich an den Rand einer Gemeinschaft gedrängt...Tja, das will ich alles und dann auch noch doppeldeutig sagen. Grüße vom Sonnenschein
(Antwort korrigiert am 05.11.2011)
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 05.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(05.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.11.11:
Schön gesagt! Ich freue mich sehr, das mein Text zum denken anregt.
Denkt der grüßende Sonnenschein

 Fuchsiberlin (05.11.11)
Oder ooch nicht...

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.11.11:
Keene Fraje! Aber ick wees jenau dat ick nüscht wees!

der Sonnenschein
holzköpfchen. (30)
(06.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram