Der 21. November war ein guter Tag, weil...

Protokoll zum Thema Glück

von  püttchen

Der 21. November 2011 war ein guter Tag, weil…

… ich es geschafft habe um vier Uhr morgens aufzustehen und wach zu sein

… weil ich mit hervorragender und gut organisierter Technik arbeiten durfte

… weil ich mit Pyrotechnik arbeite und Anweisungen direkt von einem Sänger einer deutschen Rockband entgegen genommen habe

… ich unglaublich viel Spaß daran hatte zu zündeln und vier Meter hohe Flammen einzustellen

… ich erfahren hatte, dass eine, von mir geliebte, schwedische Death- und Black-Metalband als Vorband von einer sehr bekannten deutschen Rockband auftreten würde

… ich viele, viele nette Menschen getroffen habe, die alle die Liebe zu Technik und Musik verbindet

… weil ich einen Riesenpenis, Ventilatoren und ein Schlauchboot aufgebaut habe

… weil die Sonne schien

… weil mich gefühlt habe wie 14, als ich mich mit zwei Kollegen hinter der Halle versteckt hatte um in der Pause heimlich Bier zu trinken

… weil ich bereits um 17 Uhr vor der fertigen Bühne stand und die schwedische Black-und Deathmetalband mir ein ungeschminktes Probekonzert gegeben haben. Nur mir und den Leuten vom Merchandise die ganz hinten in der Halle standen

… weil der Bassist und ich uns gegenseitig zugewinkt haben

… weil dieses ungeschminkte Konzert viel besser war, als das offizielle später

… weil ich ganz vorne an der Bande stand um auf die deutsche Rockband zu warten

… weil das die beste Bühnenshow war, die ich je gesehen habe

… weil die Securitys im Graben an die ersten Reihen gratis Ohrstöpsel verteilt haben

… weil die ganze Pyrotechnik ausgezeichnet funktionierte (auch wenn die Feuerseulen vorne an der Bühne so heiß waren, dass ich überall rote Flecken hatte… vielleicht etwas zu hoch eingestellt J)

… weil ich, sobald das letzte Lied verklungen war, eine der Ersten auf der Bühne war und ich somit vor einer geilen Kulisse vor ca. 5000 Menschen stand (auch wenn ihnen nicht gefallen hatte was ich da gemacht hab, wenigstens gab es keine Buhrufe J) und dieser Anblick war einfach umwerfend

… weil ich für das Alles auch noch Geld bekommen habe

… weil ich eine SMS bekommen habe, in der stand, dass unser Spieleverein in den Stadtjugendring aufgenommen wurde

...

… weil ich ein richtig tolles Kompliment vom Crewchef bekommen habe („Du arbeitest mehr als die meisten Männer, wenn wir nicht schon zu  viele wären und wir mehr Zeit hätten, hätte ich dich gefragt ob du mittouren willst“)

… weil ich einen alten Bekannten getroffen habe, der mich um vier Uhr morgens des Folgetags nach Hause gebracht hat

Der 21. November 2011 war ein guter Tag.
Vermutlich der abgefahrenste und geilste Tag meines Lebens.
(Vielleicht ja auch der Beste)


Anmerkung von püttchen:

true story

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Müller (45)
(22.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 22.11.11:
Danke für den Hinweis. Kommentare zur Rechtschreibung und Grammatik sind allerdings im privaten Kommentar besser verstaut Trotzdem Danke!
Müller (45) antwortete darauf am 22.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 22.11.11:
Nein, kein Ding ist ok. Inhaltlich kannst dus ja auch öffentlich zerreißen.Freie Meinung hart nach außen!
schronzdorf (27)
(22.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen äußerte darauf am 22.11.11:
Der Text ist auch nicht für jeden gedacht. Eigentlich nur für mich. Kv ist auch eine gute Plattform um seine Texte... abzuspeichern. Ich hatte mal einen Festplattenschaden und dann war alles weg. Deswegen stelle ich alles was für mich wichtig ist hier rein.
schronzdorf (27) ergänzte dazu am 23.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 23.11.11:
Vielleicht mach ich das sogar irgendwann. Aber so viel tolles war auch gar nicht dabei^^ Danke für deine Meinung.
Julia-Frauke (25)
(09.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 09.08.12:
Ich bin auch eifersüchtig auf mich. Diesen Tag würde ich für kein Geld der Welt verkaufen. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram