Bern-hart-Diener

Limerick zum Thema Erziehung

von  Irma

In Bern haart der Bernd, Dalmatiner.
Harrt aus, macht für Wiener brav Diener.
Doch gibt ’s nur a Bürschtl
anstelle der Würschtl,
dann dient er nicht hart, der Schlawiner.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(29.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 29.11.11:
Oh das freut mich sehr, liebe Janna, dass Dir mein heutiger Limi besser gefällt! LG BirmchenIrmchen
janna (66) antwortete darauf am 29.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 29.11.11:
Danke Dir, Janna, für diesen lieben Nachtrag! Aber natürlich nehme ich Dich dennoch immerzu und in jedem Fall ernst... ) LG BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(29.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 29.11.11:
Danke schön! LG BirmchenIrmchen

 AZU20 (29.11.11)
Schönes Wortspiel. LG

 Irma ergänzte dazu am 29.11.11:
Danke! LG BirmchenIrmchen
magenta (65)
(30.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 30.11.11:
Danke, liebe magenta, das freut mich! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram