Weder A noch O

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Isaban

Der Anfang bin ich nicht
und auch kein Ende,
nur Augenblick, Moment
der Zeitenwende,
ich drehe mich um mich,
um mich, um mich, ein
Eiertanz um Licht und
wie es bricht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(06.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 06.12.11:
Das freut mich fdöobsah, dann hat ja mal endlich das geklappt, was ich mir von meinen Stilmitteln erhofft hatte.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich-hoffe-ich-trete-dir-nicht-zu-sehr-auf-den-Fuß-Grüße

Sabine
fdöobsah (54) antwortete darauf am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban schrieb daraufhin am 06.12.11:
Sollte ich jetzt um meine Glaszehen fürchten? ;)
fdöobsah (54) äußerte darauf am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 06.12.11:
Doch, jeder darf mal irren und niemand kann sich von einer gewissen Anfälligkeit für Irrtümer ausschließen. Wichtig fand ich es nie, auf der sicheren Seite zu stehen, sehr viel wichtiger ist es für mich, dass ich da, wo ich stehe grade und aus Überzeugung stehen und mich nach eigener, persönlicher Wertung noch im Spiegel ansehen kann. Normalerweise habe ich ein recht gutes Rhythmusgefühl und trample nicht unnötig in der Gegend herum, sollte ich aber wirklich mal aus dem Takt geraten sein, werde ich mich vom entsprechenden Tanzpartner gerne und mit einem aufrichtigen Tschuldigung meinerseits wieder zurück zur Melodie führen lassen.
fdöobsah (54) meinte dazu am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (06.12.11)
Am Ende wird dir schwindelig. LG

 Isaban meinte dazu am 06.12.11:
So ist das eben manchmal, wenn das Hirn zu sehr in Bewegung gerät, lieber Armin. ;)

LG, Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram