bärig

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  Peer

Ein Eisbär und ein Urlaubär,
die trieben auf der Scholle her.
Die Scholle schmolz und ward zu klein
für Zwei - nun treibt ein -bär allein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(18.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 18.12.11:
Hat mich angeflogen wie ein Influenza und geht hoffentlich auch so schnell wieder vorbei.;-)
LG Peer
KoKa (43)
(18.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 18.12.11:
Ja, es gibt noch einige Bären, aber ich denke, dass ich es damit bewendet sein lasse. War nur ein Zwischenausflug.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 18.12.2011)

 Didi.Costaire (18.12.11)
Ein interessanter Bäricht! So selten wie man annimmt sind diese Tiere gar nicht.
LG, Dirk

 Peer schrieb daraufhin am 18.12.11:
Ja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sie lauern überall. Darum: Pas op.;-)
LG Peer
Gruszka (62)
(18.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 18.12.11:
Ich fände es dann einen Tick zu bärig. Aber vielleicht überlege ich mir es ja noch.;-) Jedenfalls hatte ich denselben Gedanken hinsichtlich des Projekts.
LG Peer
magenta (65) ergänzte dazu am 18.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
baerin (53)
(18.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 18.12.11:
;-)))))))))))))))
LG Peer

 Irma (19.12.11)
Oh, da kommt er ja nun doch "gelaufen", mein Camembär...! ) LG BirmchenIrmchen

 Peer meinte dazu am 19.12.11:
Ja, ich dachte, wenn du ihn denn schon genannt hast, dann muss ich ihn auch verarbeiten, obwohl ich ihn noch viel lieber esse.;-))) Habe lieben Dank fürs Vorbeischauen und die Aufmerksamkeit.
LG Peer
Graeculus (69)
(22.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.01.15:
Ja, manchesmal geht die Phantasie mit mir durch.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram