Wann bist du bei mir?

Gedanke zum Thema Sehnsucht

von  Sonnenaufgang

hab so ein verlangen,
eine sehnsucht nach dir
möchte dich so gerne spüren,
ganz nah bei mir

sehnsucht nach deinen händen,
die mich streicheln und liebkosen

sehnsucht nach deinen armen,
die mich zärtlich umschließen

sehnsucht nach deinen augen,
in denen sich unser glück wiederspiegelt

sehnsucht nach deinen lippen,
von denen ich kosten durfte
ich deine leidenschaft verspürte,
die mich so anrührte

sehnsucht nach deinem ganzen sein,
nach deiner haut
welche so duftend und weich ist

oh, ich möchte dich so gerne bei mir haben
dir meine hände reichen,
die dich verwöhnen

dir meine lippen bieten,
welche dich berauschen
die in dir ein feuer der liebe entfachen
welches auflodert mit hellem schein

oh ich könnte dich......,
wärst du nur bei mir
weißt du noch, die langen sommernächte,
du und ich allein ?
wie gerne würde ich jetzt bei dir sein !

fühle jetzt in mir solch große sehnsucht nach dir
wann nur, wann bist du bei mir ?
 

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KasiaKathi (17)
(24.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.08.04:
danke dir sehr liebe kathy, für dein lob, ich freu mich wie gut du dich in mein gedicht hinneindenken kannst. liebe grüße sonne
xrotbartx (50)
(06.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 06.09.04:
Danke *sonne muß lächeln*
ich versteh schon, so ist es halt, weißt, bilder können das nicht wiedergeben, aber fein, dass dir meine geistigen bilder gefallen. lieben gruß von sonne
rosablume (63)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 13.09.07:
ich bedanke mich für deinen kommentar, du treue.
seltsam nur, dass ich davon nicht vom webmaster benachrichtigt wurde, sondern ich es selbst durch zufall entdeckte.
dieses gedicht gehört zu meinen älteren. schön, wenn so etwas trotzdem gelesen wird. danke, für dein verstehen.
ich drück dich.
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram