. ausgepuckte gedanken .

Kurzprosa zum Thema Aggression

von  kirchheimrunner



Könntest du bitte deine gedanken anderswohin spucken ich habe mir gerade meine haare gegelt; die frisur sitzt also. Darum rede mir nicht meinen selbsthass aus. Spiegelscherben haben genug kanten, also genug platz für meine tränen. Hättest du meine haut nicht mit deinen kummerblick verbrannt, ich hätte wenigstens etwas zum frieren. Aber so laufe ich nackt die Feuerleiter hinunter, immer im Kreis…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.02.12)
Ich bin kein Psychotherapeut, stelle es mir aber sehr schwierig vor, jemandem seinen Selbsthass auszureden.
LG
Ekki

 kirchheimrunner meinte dazu am 08.02.12:
Und ich bin betroffener lieber Ekki.. . Selbsthass, Selbstverurteilung ausreden, das ist nicht.
Da hast du recht...
L.G. Hans

 princess (10.02.12)
Hallo Hans,

im Zweifel hilft die bewährte  Gedankenspuckprophylaxe. Der Text? Er hält, was sein Titel verspricht. Finde ich gut.

Liebe Grüße, Ira

 kirchheimrunner antwortete darauf am 12.02.12:
danke dir Ira, ich werde prophylaktische Therapie machen, hoffentlich hilft es...

L.G. Hans

 Diablesse (06.03.14)
Hättest du meine haut nicht mit deinen kummerblick verbrannt, ich hätte wenigstens etwas zum frieren.

 wow. hör!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram