Gerächtigkeit

Klapphornvers zum Thema Abrechnung

von  Irma

Zwei Räuber trennten, weil es eilte,
die Beute schnell, der eine teilte
recht ungerecht. Jedoch fand schlecht
der andre dies, hat sich gerächt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (14.02.12)
Amüsant und mit Sinn für Feinheiten. Die einzelnen Zeilen hast du recht gerecht geteilt.
Liebe Grüße, Dirk

 Irma meinte dazu am 15.02.12:
Ja, Du hast Recht, lieber Dirk, es gibt vielerlei Recht. Und ich teile immer recht schwesterlich: ein bißchen links, ein bißchen rechts und mir das meiste... ) Lieben Gruß und herzlichen Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(14.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 15.02.12:
Danke Dir, liebe Gruszka! Tja, ich bin und bleibe wohl ein Spielkind... ) LG BirmchenIrmchen

 AZU20 (14.02.12)
Oh je. LG

 Irma schrieb daraufhin am 15.02.12:
Oh ja! LG und Dank, BirmchenIrmchen
Graeculus (69)
(04.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 08.08.17:
So ein Einfallen muss ja auch perfekt geplant sein! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram