Kahlfraß

Bild zum Thema Vergeblichkeit

von  RomanTikker

raben felden

halme stoppeln
schläge flügeln
furchen ackern
scheuchen vögeln


raben feld

stoppel halme
acker furchen
flügel schlagen
vogel scheuchen


feldraben

stopphalme
furchacker
schlagflügel
scheuchenvögel


rabfeld

stoppelhalmfurchacker
schlagflügelscheuchvögel


rab

halmackervogschlag


Anmerkung von RomanTikker:

Feldversuch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (14.02.12)
Furchenflügelscheuchstopp!

 RomanTikker meinte dazu am 15.02.12:
Du bringst es auf den Punkt! :°}
quergeist (39)
(14.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker antwortete darauf am 15.02.12:
Ich weiß auch nicht so recht, was es hat, um ehrlich zu sein. Kam mit so mir nichts, dir nichts (scheuch, scheuch) zugeflogen. Jandl hab ich 'ne zeitlang gern gelesen bzw. gehört (Eile mit Pfeile!) - es ist mir eine Ehre. Dank und Herz: StRo(h)man(n)
fragilfluegelig (49)
(14.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess schrieb daraufhin am 14.02.12:
Sehr gerne schließe ich mich der Einschätzung von Frau EffEff an. Verspielt, wie ich bin, habe ich übrigens sofort versucht, hier noch eine zusätzliche Innovationsvariante zu erfinden. Die Berechtigung der Themenwahl wurde mir dabei ganz besonders schmerzhaft bewusst. ) Pfiffig gemacht, Herr Tikker!

 RomanTikker äußerte darauf am 15.02.12:
Verehrteste Damen,
Ihre Kommentare hinterließen mich geschmeichelt und verzückt. Einen herzlichen Dank! Was weitere Innovationsvarianten angeht: Nun, ich denke, Herr Costaire hat obig ein letztes Wort gesprochen. Mit meinen vorzüglichsten Grüßen und einem Pfiff zurück: Hannes Strohkopp

 larala (22.07.13)
:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram