Gesetzt

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Die Männer, rasiert oder bärtig,
sind auf ihren Plätzen und fertig.
Halb sieben geht's los
vorm Bildschirm – sooooo groß.
Die Sportschau ist ballgegenwärtig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (16.03.12)
Flott geschrieben und gekonnt verwandelt: 1:0 für plotzn in der ersten Minute!
Sportive Grüße
Viktor

 plotzn meinte dazu am 17.03.12:
Besten Dank für den Torjubel, Viktor!

lg Stefan

 Didi.Costaire (17.03.12)
Hallo Stefan,
etwas über die Sportschau sollte in keiner ambitionierten Textsammlung fehlen. Auch wenn ich heute gar nicht hinschauen mag.
"Ballgegenwärtig" ist mal wieder eine schöne Wortkreation, wie nur du sie hinbekommst.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn antwortete darauf am 17.03.12:
Besten Dank, Dirk. Wird spannend heute. Die Schwattgelben waren in Augsburg nur schwachgelb und ich hoffe, sie lassen die Bayern nicht auch dieses Wochenende wieder den Abstand verkürzen - so leid mir das für dich tut

lg Stefan
Beaver (41)
(17.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 18.03.12:
Dank Dir für Schmunzler und Sternchen, Manu.

lg aus dem verregneten Südhesen, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram