Spiel des Lebens

Gedanke zum Thema Augenblick

von  Kontrastspiegelung

.


Im Zwielicht der Lidersuite,
spielt der Sinn des Lebens mit
mir Räuber und Gendarm.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 irakulani (20.03.12)
Sehr fein, liebe Konti! Gefällt mir sehr - besonders die wunderbare Bezeichnung Lidersuite )

Herzlichst,
Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 20.03.12:
Liebe Ira,

ja mir gefaellt das Wort auch und es musste einfach hier rein... meine Gedanken wollten es garnicht verdraengen :.)

Ich danke dir fuer deinen Besuch und verweile
mit lieben Gruessen an Dich, Kathi :)
magenta (65)
(20.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 20.03.12:
Sehr schoen, das wir uns einer Meinung sind! :.)

Mir gefaellt dein Gedanke mit dem Samtboudoir... da beginne ich doch glatt weiter zu sinnieren.

Gruesse dich lieb aus dem vetraeumten und verspielten Kontinent, Konti ;P
SigrunAl-Badri (52)
(20.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish (51) schrieb daraufhin am 21.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 21.03.12:
Ich freue mich darüber, das euch des Kontis Lidersuite bezaubern konnte :)

mit verträumten Grüßen grüße ich Euch Beide herzlichts,
Kathi
Skandia (43)
(20.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish (51) ergänzte dazu am 21.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 21.03.12:
Lieber Ralf,

wobei ich anmerken muss, das ich an die Renaissance und Bar(r)ocker Zeit gedacht habe. Ebenfalls an die Sturm und Drang-Epoche, jedoch ist das dann eine andere Geschichte. Nur mal so beigefügt ;P

Liebe Silke,

und wiederum, wenn man Händel, Manuette Sinn-bildlich gestaltet, das Suite für Suite (damit meine ich aber auch   eine Zimmer-Flucht), dann können sie vorher Kalkulierbar sein. Aber nur, wenn man Sie im voraus kennt :)) Und selbst dann, spielen sie mit uns Räuber und Gendarm. Wir lassen uns vom Verstand, Herz, Gefühl hin und her reißen/zerren. Sodass wir letzten Endes nicht mehr den Sinn der Dinge wissen und im Kreislauf der Fragen traben/rasen, wie auch immer.
Mir gefällt deine Interpretation :.)

mit hochinteressierten Grüßen (euren Kommentaren natürlich Gewidmet) Kathi :))
(Antwort korrigiert am 21.03.2012)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram