In Erinnerung

Haiku zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  obar75

Von uns gegangen
Oh, du Widerspenstiger
Verschollen im All

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (18.05.12)
Dann war er oder sie wohl nicht widerspenstig genug?? Lg Tina

 obar75 meinte dazu am 20.05.12:
Er war schon ein bisschen sehr abgefahren! Inwiefern er widerspenstig genug war, darüber lässt sich streiten. Lg obar75

 Kleist (21.03.15)
Vielleicht etwas für das  Haiku/Senryu-Projekt?

 obar75 antwortete darauf am 21.03.15:
Hallo, in Moment mache ich mir um solche Sachen keinen Kopf, habe leider genug, was ich in Moment bearbeite. Sorry! Lg obar75

 Rudolf (01.04.15)
... verschieden im Weltall (?)

 obar75 schrieb daraufhin am 02.04.15:
Ja, ich fand das vom Bild sehr schön und habe deswegen die Zeile genommen. Liebe Grüße obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram