Absturz

Erlebnisgedicht zum Thema Entwicklung(en)

von  TassoTuwas

Was macht man nur bei miesem Wetter
Hat es noch Sinn dass wir uns unterhalten
Denn früher waren deine Worte netter
Wenn ich dich jetzt so nebenbei entblätter
Dann den Gazellenleib lustvoll bekletter
Sagst du - und das läßt alle Glut erkalten
Oh Mann - du wirst auch immer fetter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (04.04.12)
*quiiiiietsch! :)))

 TassoTuwas meinte dazu am 08.04.12:
"schwabbel"! )

 EkkehartMittelberg (04.04.12)
Tasso, ich wünsche dir, dass die inneren Werte in gleichem Verhältnis wachsen. Pole sie um. Du schaffst das ))
Liebe Grüße
Ekki
Inelmo (74) antwortete darauf am 04.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 08.04.12:
Ach Ekki, aufrichtigen Dank, deine Kommentare greifen ans Herz, denn sie durchdringen die dickste Speckschicht. Liebe Grüße TT

 TassoTuwas äußerte darauf am 08.04.12:
Hallo Inelmo, ich werd es an meinen Ghostwriter weiterleiten. Dank und liebe Grüße TT
Regentrude (52)
(04.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 09.04.12:
Oh Trudchen, das ist ein Supertip für jemanden wie mich, der nie Ideen hat, was man verschenken könnte. Zu Weihnachten oder zum Geburtstag so ein Gürtel, du kommt bestimmt Freude auf! Liebe Grüße TT
Gruszka (62)
(04.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 09.04.12:
Hallo Irene,ich sag mal, ein Skelett braucht kein Korsett, und sind uns (Männern) nicht schon oft (blühende) Landschaften versprochen worden? Aber jeder Pott findet seinen Deckel.
Liebe Grüße TT
magenta (65)
(04.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 09.04.12:
Hallo Heidrun, vieldeutig ist doch eindeutig bessen als zweideutig. Ach ja, noch bin ich unter hundert (alters-, gewichts- und wahrscheinlich auch IQ-mäßig). Danke für dein Verständnis TT

 TrekanBelluvitsh (12.07.14)
Ach ja... früher war alles besser... sogar das Wetter...
Das wusste schon Rudi Carell... und? Tot der Holländer...

 TassoTuwas meinte dazu am 15.07.14:
War es wirklich!
Und schön, dass du dich noch an deine Jugendzeit erinnern kannst )))))))))

 harzgebirgler (13.06.21)
drum sei wer der so aufgegeilt
am besten auch stets angeseilt.

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 14.06.21:
Mit Sturzhelm dazu noch Schutz für Knie und Ellenbogen
ist der nackte Gipfelstürmer komplett gesichert angezogen!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram