Gift

Kurzprosa zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Niedergestreckt vom bittersüßesten Gifte, hab kaum gespürt den Einstich im Herzen. Doch langsam wirkt und zirkuliert es in den Blutbahnen und steigt hinauf, hinab, in der Sehnsüchte Grab. Injizierte Leidenskraft, so köstlich, verführerisch, unnachahmlich.

Atemlos verlaufen im Labyrinth der Möglichkeiten, verglühend im Rauschen der grünen See. Der Blick bleibt ruhig, die Seele zittert. Sanfter Kuss auf gehauenem Stein. Doch nur flüchtiges verweilen in der Erstarrung, der Fluchttrieb trägt mich davon. Hinfort, auch wenn ich weiß, jeder Schlag des Herzens pumpt die tödliche Dosis schneller durch meinen Leib.

Das innere Tier brüllt und rüttelt am Käfig, ich beleg die Türe mit tausend Bannsprüchen. Es wird mich zerreißen, wenn ich nachgebe. Kampflos werde ich nicht sterben. Auch wenn es alles ist, was ich noch will...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(30.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (01.05.12)
Hi liebe Arcy,

Einfach großartig!
Man wird unwillkürlich in deine Welt verführt und spürt deine Ängste und Gefühlsdrogen.

Herzliche Grüße

Franky
Nomenklatur (63)
(01.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram