Wie Phönix aus der Asche

Kurzgedicht zum Thema Abendstimmung

von  Isaban

stieg aus dem Dämmern das Dunkel
glitt über Wand Tisch und Bank
kroch in die Tinte und schrieb
behände den Maientag krank.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (05.05.12)
Das wiederholte Entstehen, oder besser gesagt, das Aufdämmern einer Depression oder Traurigkeit hast du hier formidabel beschrieben, Sabine! Mag es draußen noch so grünen, die dunklen Gedanken fließen nun erst aufs Papier und dann zum Fenster hinaus ...
wa Bash (47)
(05.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (05.05.12)
Hey das ist gut Sabine!!!

Meinen ersten Gedanken als ich den Titel sah ... ähm; den lass ich mal in des Asche;)
Schrybyr† (67) meinte dazu am 15.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram