Das Buchstabentreue-ABC

Aphorismus zum Thema Worte

von  HerrSonnenschein

Buchstabentreue macht Worte sprachlos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (18.05.12)
Der Stab rührt den Reim taktvoll.
Gedankenwut (21)
(18.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 18.05.12:
... sagge-sagge-sag ich doch! ;°)

(Das war jetzt n Insider, Herr Sonnenschein. Atombakterienchemisch gesehen bin ich ansonsten völlig d'accord. Nicely said! Inhaltliche Empfehlung.)

Grüße an alle!
R
(Antwort korrigiert am 18.05.2012)
Gedankenwut (21) antwortete darauf am 18.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 18.05.12:
Oha, das muss die Wut sein, die nach den Gedanken kommt. Na, dann werd' ich mal rönt geh'n.
Solalare Grüße: Wilhelm Conrad Tikker
;]

 EkkehartMittelberg (18.05.12)
Ich fürchte, die Worte werden nur selten sprachlos gemacht.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram