Dream (Team)

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Es schafft „Good Old England“ in Polen
nun endlich den Titel zu holen.
Sie sind nicht zu toppen,
durch kein Team zu stoppen -
doch nur in den Spielekonsolen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(12.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 12.06.12:
Nee, Manu, Spielkonsolen kenne ich nur von meinem Sohn. Obwohl die Dinger inzwischen immer realitätsnäher geworden sind und eine tolle Graphik haben... ich vertreib mir die Zeit lieber damit, drüber zu schreiben als selbst zu daddeln. Man wird älter

lg Stefan

 Didi.Costaire (12.06.12)
Erstaunlich, wo die Hersteller doch Amis sind.
Na ja, wenn ich am Joystick säße, hätte ich selbst mit der spanischen Mannschaft gegen San Marino allergrößte Probleme.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn antwortete darauf am 12.06.12:
Amis oder Japaner, das kann man sich aussuchen, Dirk. Sind aber beide nicht gerade bekannt für Weltklassefussball (sieht man mal von einem Ex-Dortmunder ab .

lg Stefan

 Peer (12.06.12)
und ich dachte:

Es schafft „Good Old England“ in Polen
nun endlich den Titel zu holen.
Sie sind nicht zu toppen,
durch kein Team zu stoppen -
im Abbbau von Restalkoholen.;-)))
LG Peer

 plotzn schrieb daraufhin am 12.06.12:
So kommt man vom Fußball zum Bußfall, Peer

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram