Der Kannibale

Kurzgedicht zum Thema Hunger

von  BLACKHEART

Der alte Kannibal' sich freut.
Und verscheucht schnell ein paar Schwäne.
"Die Wasserleiche fress ich heut.
Die mundet mir. Auch ohne Zähne."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.02.14)
Wer denn nu (ohne Zähne)? Der Kannibal oder die Leich?

 BLACKHEART meinte dazu am 10.02.14:
Der Kannibal natürlich. Er ist ja auch schon alt.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 11.02.14:
Also muss der Kannibale für den richtigen Genuss der Leich die Zähne noch ziehen. Davon könnte er sich womöglich ein Gebiss bauen...
janna (66)
(10.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas schrieb daraufhin am 10.02.14:
Ich musste schmunzeln, keine Ahnung wieso :) Ich mag so verschrobenen Humor :D

 BLACKHEART äußerte darauf am 10.02.14:
@ janna: Ganz ehrlich, ich verstehe selber nicht, wieso gerade dieser Text zum "Kurztext des Tages" gewählt wurde. Ich habe definitiv Besseres im Repertoire.
Dieses Kurzgedicht entstammt dem Thread "Tote Frau im Teich" (Sorry, finde den Link gerade nicht.), in dem wir Threadteilnehmer uns gegenseitig mit solchen Sachen hochgeschaukelt haben. Dass das Augenmerk dieser Spontanreimereien nicht auf literarischer Qualität lag, dürfte klar sein.

@ Judas: Na, dann war der Text ja doch für etwas gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram