Abtreibung, Gereimt, Geübelte Worte

Gebet zum Thema Abhängigkeit

von  Walle-Sieber-Gamma

man sagt sie sei durchtrieben,
niemand fand es übertrieben,
das hat sie eben angetrieben,
so hat mann/es sie vertrieben,
so wurde dann abgetrieben,
dann durfte sie wieder aufwärts,
die leute sagten es geht vorwärts,
in ihr wars eher abwärts,
den blick himmelwärts,
endlich vorbildlich glücklich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(22.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 22.06.12:
hy ich hab ein Zusammenhang dadrin die "Zwangsverdichtung" steht im Zusammenhang zur "Zwangssituation" der Abtreibung, in der Frau immer Verlierer ist, lg walle
KoKa (44)
(22.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma antwortete darauf am 22.06.12:
ich frag mich wie wenig manche frauen aus ihrem glückseeligen wintergarten herrauskommen lg walle

 Walle-Sieber-Gamma schrieb daraufhin am 22.06.12:
oder mann...

 Walle-Sieber-Gamma äußerte darauf am 22.06.12:
deine wortwahl entspricht auch nicht den grundsatz des kommentierens :beschimpfungen, und das spricht für sich selbst
KoKa (44) ergänzte dazu am 22.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 12.12.12:
hi koka du bist ja der "über" mann mit frauenverständnis, ich vermut in deinem herzen wohnt noch die mark vor der mark, und zu dieser dunklen zeit gabs für frauen nur so typen wie dich, versuch mal nicht weiter zu kommen, grüße walle sieber gamma

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 12.12.12:
ich bin der meinung deine texte haben kein eigenen wert, eher nachgemacht, aber ok muss auch nicht, sie/du bist eben allglatt))
KoKa (44) meinte dazu am 12.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram