Kafreitag

Gebet zum Thema Absurdes

von  Walle-Sieber-Gamma

askese und verzicht
bald das jüngste gericht
liebe hell strahlend recht
von gut und schlecht
licht und finsterniss
im kelch dein blut bitterniss
opfer und sünde
dein leib tausend gründe
schöpfungskraft
evas verlorener saft
abend- brot---
es wacht der tod---
dein blick nach unten
augen zu tief versunken
glück dein licht
lächeln dein gesicht
nicht zu sehen himmelskraft
gottes odem hoffnung luft
leichter atem in der gruft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Scrag (24)
(23.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 24.06.12:
ja grottig unmetrisch paar fehler aber das ist nicht wichtig, ich bin kein schöndichter eher unmetrisch, das klingt gut meter heißt maß und ich glaube einige dinge sind nicht mit dem normalen maß nicht zu erkennen, also "unmaßend" im sinne von anmaßend das gefällt nicht jedem dir auch nicht aber es geht um meinung und wer (form)fehler macht und grottig ist hat auch eine unglaublich aber war bei den guten königen damals wär das nicht passiert aber es ist auf meiner uhr 2012 , übrigens wenn ich will kann ich auch was maßendes schreiben, dir auch,
Scrag (24) antwortete darauf am 24.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma schrieb daraufhin am 24.06.12:
Danke nett von dir, ich hör gern kritik ohne kommt man nicht weiter ich hab mich nicht gerechtfertigt, eher eine erklärung dazu gegeben, ich weiss einge texte von mir sind "zornig", aber ich habe auch eine weiche liebe seite, bei mir geht dier seele mit rein das ist manchmal "ungemütlich" aber auch manchmal "gutmütig", ok
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram