Prosawerkstatt (4)

Text zum Thema Alltag

von  Prinky

Vorwort

Prosa ist meiner Meinung nach nicht unbedingt schwerer oder leichter als Lyrik. Entweder sie liegt einem oder auch nicht.
Ich nenne diese Reihe Prosawerkstatt, weil ich mich wohl immer nur werkstattmäßig daran versuche. Manches gelingt und manches wird überlesen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.07.12)
Werde mich durcharbeiten. LG

 Prinky meinte dazu am 01.07.12:
Mach das, aber manches kennst du ja bereits. Manches hast du verpasst, und wer weiß, vielleicht findest du ja noch etwas was dich anspricht. Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram