Nicht mal 'nen Blumentopf

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Am Boden zurück ist Germanien,
der Meister heißt wieder mal Spanien.
Sie schlugen die Großen,
dort regnet’s jetzt Rosen.
Bei uns hängen nur die Geranien.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (03.07.12)
Da isser wieder! Stefan und seine maßgeschneiderten Limis! :D

 plotzn meinte dazu am 04.07.12:
Dank Dir, Lu! Maßgeschneiderte Flanken wären mir lieber gewesen... Na ja, so bleibt die Hoffnung auf den Zuckerhut in 2 Jahren.

lg Stefan

 Prinky (03.07.12)
Wat da kann dat kann a.
Sehr gut! Hat Hand und Fuß.
Micha

 plotzn antwortete darauf am 04.07.12:
Besten Dank, Micha!
lg Stefan

 Didi.Costaire (03.07.12)
Tja, lieber Stefan, Rosen gab es nicht.
Die Jungs vom Blumentopf ließen sich aber nicht lumpen und haben noch diese  Reportage gerapt.
Schöne Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 03.07.2012)

 plotzn schrieb daraufhin am 04.07.12:
Gut gemacht, die Reportage, Dirk. Vielleicht hilft ja, sich den Frust von der Seele rappen. Ich bin auch (und werde bei) Fußball verrückt

lg Stefan

 Peer (04.07.12)
Es müssen nicht immer Rosen sein, Geranien haben auch was für sich.;-))
LG Peer

 plotzn äußerte darauf am 04.07.12:
Zumindest in Balkonien, Peer
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 04.07.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram