Zuschauer oder Akteur?

Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Manch ein Zuschauer enwickelt sich zum Akteur,
während ein Agierender im Zuschauerraum Platz nimmt.

Zuschauer oder/und Akteur?
Oder eine Vermischung der beiden Seiten?

Das Theater lebt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(04.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 04.07.12:
Hallo Janna,

ja, Du hast mich mit Deinem Gedicht "Hofgang" zu diesem Gedankengang inspiriert.

Ich stimme Dir zu.

Lg
Jörg
KoKa (44)
(04.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) antwortete darauf am 04.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44) schrieb daraufhin am 04.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 05.07.12:
Hey John,

naja, nicht begeistert im Sinne von Vor-Freude-in-die-Luft-springend, aber nachdem ich Jannas Gedicht mit meinen Worten kommentierte, da dachte ich, zugegebenermaßen: "Hey Jörg, das könntest du auch als Gedankengang veröffentlichen." Ohne Jannas Gedicht, da wäre dieser Gedankengang von mir nie veröffentlicht worden. Inspiration oder so ähnlich.

GlG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram