art modeste

Short Story zum Thema Frauen/ Männer

von  kxll all_screens

Hey du!!!
Du hast ein sehr ansprechendes Profil und hörst dich auch ansonsten total Interessant an,
somit hab ich keine weitere Minute überlegt und dir gleich geschrieben.
Naja ich dachte ich schreibe einfach mal vor mich hin...
vielleicht habe ich ja das Glück und du liest die Nachricht.
Wenn du Lust und zeit hast kannst du mir ja nachher mal ne sms schicken ..
bin jetzt garde unterwegs hier meine Nr. OI74-5425300 würde mich freuen.
lg Corina

----------------------------------------------------------------------

hallo,

ja, wo kommst du denn her sag mal ?
und sicher bist du student und total
anspruchsvoll und jünger als ich und
über werd ich dich sowieso nie kennenlernen.

aber was soll man machen, nichts.

also dann, ein schönes leben noch !

----------------------------------------------------------------------

hi karmaphon

schreibe über den login meiner freundin
möchte dich gerne näher kennen lernen
schreib mir doch auf mein handy, ja??
0 ,l,5,1,5,9,9,1,6,3,0,4
schicke dir auch gern ein bild von mir
lg anika

Tschau

----------------------------------------------------------------------


Hallo!!! Ich heisse Irina
Ich betrachtete Ihr Profil, und ihm habe ich sehr gefallen. Ich kann mich in online nicht lange befinden, schreiben Sie mir auf meine elektronische Adresse: irishaflover@yahoo.com
Ich werde sehr froh sein, Sie zu erkennen es ist, moglich ein wenig besser, wir sind geschaffen, um miteinander zu sein.
Ihre Irina.

----------------------------------------------------------------------

hihi..Hey süßer kennst mich noch?? :) kennst du eine sabrina?? wenn ich mich nicht irre habe ich dich mal gesehen..hatte meine freundin mit dabei..sie sagte das du es bist eben!sie ist auch angemeldet hier..:) sie wohnt bei dir in der nähe..aber will nun nicht lange schreiben..bin nächstes wochenende wider bei ihr zu besuch..kann dir ja mal meine nr. hinterlassen. 01746720567. kannst dich gerne melden die tage..können ja was trinken gehen oder so? Lg angelina
ps: warst an dem abend aber schon angetrunken oder??? :) Und übrigens habe hier noch keine bilder drinn..bin mit dem handy drinn..und mit diesem app komme ich noch nicht ganz klar..dafür schicke ich dir gerne mal per mms ein bild,dann weißt du vlt. wer ich bin??

----------------------------------------------------------------------

Dialog wurde zu deiner Sicherheit vom Jugendschutz-Filter beendet, da die Person, mit der du chattest, möglicherweise etwas geschrieben hat, das nicht für Kinder/Jugendliche geeignet ist.

.... to be continued

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(08.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens meinte dazu am 08.07.12:
nö... aber nah dran...
Martha.Himbeere (32)
(08.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kxll all_screens antwortete darauf am 08.07.12:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d8c1842f-d8bd-4fa5-acf1-ee27a8f657da/20001391

 kxll all_screens schrieb daraufhin am 30.11.17:
Martha.Himbeere ist vom 04.09.2017 bis auf weiteres durch den Webmaster gesperrt.


Dies betrifft alle Inhalte der Autorenseite, sämtliche Texte und Kommentare.

Dieses Benutzerkonto wurde durch den Webmaster deaktiviert.
Martha.Himbeere war seit über einem Jahr nicht mehr online und wurde entsprechend unseren Nutzungsbedingungen vorerst deaktiviert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram