Zeit mit dir allein

Gedanke zum Thema Begehren

von  Sonnenaufgang

oh, wie ist es doch so schön,
wenn ich bei dir bin
du bist wertvoll,
einzigartig und ich liebe dich so sehr
kann die sehnsucht nach zärtlichkeiten in deinen augen sehen

ganz sanft halte ich dich umschlungen
du sonnenschein ,der mein herz erstrahlen läßt
bin so gern mit dir allein
schau dich dabei an ,
fühle du bist mein

möchte in deine gedankenwelt
in deine seele hinabtauchen
wie in einem stillen see
möchte dort bleiben,
mag nicht von dir gehn

denn du bist was ich mir immer erträumt habe
läßt mir meine freiheit,
bist liebevoll und verstehst mich
umsorgst mich, gibst mir jederzeit einen rat
dafür ich dir nun herzlich danke sag

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 shadowrider1982 (22.10.16)
Diese Worte sind so ehrlich. Diese Zeilen gehen so tief. Ehrlich gesagt fehlen mir tatsächlich ein bisschen die Worte, um zu beschreiben, wie tief dieser Text berührt. Es ist nur jedem Menschen zu wünschen, dass er solch tiefe Gefühle ein mal selbst erlebt.

Danke fürs lesen dürfen!

Gruß
shadowrider

 Sonnenaufgang meinte dazu am 25.10.16:
Hallo shadow , ich bin dir dankbar fürs Lesen, deinen Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich so sehr, über deinen Kommentar und deiner Empfehlung.
Es stimmt, diese glücklichen Zeiten durfte ich erleben.
Und du hast Recht, auch ich gönne es jedem, der es sich wünscht, solche tiefen Gefühle zu erleben.

Eine gute Zeit wünscht dir Felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram