Fantasiewelt

Gedanke zum Thema Fantasie(n)

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

 
dort ist alles anders
und doch wundervoll
gedanken
sie fliegen
in eine andere welt
wo ich mich wohl fühle

felicitas

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rebekka (11.05.04)
sorry, irgentwie ist mein Kommentar verschwunden. Ich find den Text toll, diese welt kenn ich auch!

 Sonnenaufgang meinte dazu am 11.05.04:
das freut mich sehr liebe rebekka und lieben dank für dine bewertung

zum glück haben wir unsere fantasie nicht wahr?

so gern geh ich in diese heile welt und tauche ab

dir alles gute
gruß feli
Alina (58)
(14.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 14.05.04:
liebe alina, deine worte streicheln meine seele
hab dank dafür
herzlichst feli
Brian (69)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 24.10.06:
guten morgen lieber brian, ja die musik ist wunderschön und macht auch meine seele frei. es gibt viel schönes in der realität, aber auch in der fantasie. wenn ich z.b. hier bei KV ein märchen lese, ist es für mich so, als ob vor meinem geistigen auge ein film abläuft. hab herzlichen dank für deinen besuch, liebe grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram