"Dopingexperte" Dr.Thomas Bach (update 1.0)

Satire

von  Horst

Der „Berliner Zeitung“ zufolge, räumen sie Dopingsündern jetzt eine „zweite Chance“ ein. Ist doch sehr interessant,derartiges von Ihnen zu hören!Es stimmt schon: Jeder hat eine zweite Chance verdient und gedopte Athleten erst recht!Wo kommen wir denn da hin, bereits beim ersten Vergehen, solcher Art, die rote Karte zu zücken? Sie sind schon ein Engel! Sie lieben Ihre Sport-Stars wohl mehr als ihren Dienstwagen.Aber bei aller Liebe: Hochleistungssport ist ein dreckiges Geschäft und sie sind mittendrin!Im Glashaus aber ,sollte man nicht mit Steinen werfen! Deshalb geben wir Ihnen Ihre allerletzte Chance. Wir sind auch nicht nachtragend, man muss das locker sehen, so wie Sie! Danke auch, für Ihre Relativierungen zu diesem heiklen Thema – wird zur Aufklärung sicher enorm beitragen! Und wenn nicht? Eine „zweite Chance“, hat doch noch jeder verdient. Sie doch sicher auch?

© Wilhelm Westerkamp, August 2012


Anmerkung von Horst:

Dr.Bach und der Dopingzweifel?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram