Warmes Bier oder Warme Milch mit Honig

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Isabell.Joyeux

Ich bin krank und hüte mein Sofa wie der Schäferhund die Schafe.Ich wollte nur eines, dass es mir besser geht.vUnd ich hatte eine Idee, bzw. es kam mir warmes Bier in den Sinn.
Ich nahm an, dass warmes Bier bei Erkältung hilft und machte mir eine Flasche Bier WARM.
Gerochen hat es nicht so toll, auch das trinken war recht unangenehm. Doch ich musste feststellen danach ist einem alles egal. Wieso?
Weil man so betrunken ist und in den Schlaf sinkt, wie ein müdes Baby nach der Geburt.
Vielleicht wäre warme Milch mit Honig dann doch besser gewesen.


                                                    K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (25.08.12)
Manchmal ist es eben auch gut, einfach zu schlafen und am nächsten Tag ist man halb gesund - vielleicht.
Mit Schmunzeln gelesen.
LG
tulpenrot

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 26.08.12:
ja - da ist was Wahres dran *lächel*

 EkkehartMittelberg (26.08.12)
Es ist doch schön, wenn einem mal alles egal ist.
LG
Ekki

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 26.08.12:
- machmal muss man halt mal abschalten *lächel*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram