Inhalt 
Biff 

Tiny Tim

Tweet zum Thema Abendstimmung

von  mondenkind

So nah werd ich sie wohl nie wieder sehen, dachte Tim, als er die ISS durch den Orbit streifen sah.
Dann seufzte er und er driftete mit gerissener Sicherheitsleine davon.


Anmerkung von mondenkind:

.
nur ein erster versuch. :) sorry.

 Inhalt 
Biff 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (15.08.12)
Welcome to the next generation!
Best regards
Major Tom

 mondenkind meinte dazu am 16.08.12:
:)

 Skala (15.08.12)
Irgendwie niedlich, das Wort "driften" in dem Zusammenhang, frag mich nicht warum. :)

Winkewinke, Major Tim...

LG, Ranky.

 mondenkind antwortete darauf am 16.08.12:
oki, dann frag ich nicht. :) merci!
iseabail (47)
(15.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind schrieb daraufhin am 16.08.12:
schlingschlang.. :)

 Fuchsiberlin (15.08.12)
Abendstimmend abstrakt. Wirkt wie der Mars, der die Sonne sucht, um sie verzweifelt zu küssen, oder so ähnlich. Dennoch sehr fantasievoll. Schenke mir ein Grün, dann antworte ich dir mit einem rot.

Lg
Jörg

 mondenkind äußerte darauf am 16.08.12:
so isches. :)
fragilfluegelig (49)
(16.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind ergänzte dazu am 16.08.12:
jupps. bisher bin ich noch nicht ganz auf kurs. aber es ist verlockend und macht einfach spass. dunkelbunt rockt. :)
Nomenklatur (63)
(18.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram