Es klingelt.

Tagebuch zum Thema Alltag

von  BLACKHEART

Es klingelt.
Ich stehe auf.

Es klingelt.
Mein Ei ist fertig.

Es klingelt.
Ich kaufe neue Eier.

Es klingelt.
Nein Schrotti, das bleibt hier.

Es klingelt.
Ein Kumpel ruft an.

Es klingelt.
Mein Kumpel holt mich ab.

Es klingelt.
Der 2. Akt beginnt.

Es klingelt.
Auf der Heimfahrt läuft "Hell's Bells".

Es klingelt.
Aber trotzdem schlafe ich ein.

Es klingelt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (15.08.12)
Letzter Satz doof, ansonsten eine Empfehlung wert.

 BLACKHEART meinte dazu am 15.08.12:
Muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem letzten Satz inzwischen auch nicht mehr so glücklich bin. Werd nochmal eine Nacht drüber schlafen und wenn sich dann nichts daran geändert hat, dann kommt er weg.
Aber danke für die Empfehlung. Hat mich angenehm überrascht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram