Sehnsucht [Über deine Lippen dring ich in dein Herz hinein]

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Mein Herz... So vertrocknet wie ein lang verstorbener Baum. Unfähig erfüllt oder enttäuscht zu werden. Und obwohl ich mich nicht rühren kann... ist es als entwiche mir all meine Kraft aus den Fingerspitzen. Dieses sehnsüchtige Gefühl, als wäre ich für einen kurzen Moment über deine weichen Lippen in dein Herz vorgedrungen. Wenn ich Angst vor der Sünde hätte, diese Blüten  zu pflücken... würde ich nicht diese Sehnsucht nach dir verspüren. Dein Duft...

Dieser Sommerwind umhüllt mich immer und überall.
Ich bin zu verwöhnt von deiner Liebe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(19.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (20.08.12)
Mit einem atemberaubenden Titel. LG TT
Scrag (24)
(21.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram