Spiegelglatt poliert

Gedanke zum Thema Arroganz

von  Omnahmashivaya

Es ist nicht schwer, an Jemanden kein gutes Haar zu lassen, der eine Glatze hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mühle (63)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.12:
Danke für deinen Kommentar. Wir darf ich "bemüht" verstehen? Lg Sabine
Mühle (63) antwortete darauf am 26.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 03.10.12:
An dem Punkt bin ich noch nicht angekommen, aber vielen Dank für die gute Erklärung :)
fdöobsah (54)
(21.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 21.09.12:
Beim Schreiben halte ich in der Regel den Mund bzw. ich halte den Stift, wenn ich meine Zeilen auf nicht virtuelles Papier bringe.

Oder konntest du beim Lesen etwa meine Stimme hören? Dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, mein Lieber...

 NormanM. ergänzte dazu am 22.09.12:
Manche Kommentare sind auch voll daneben. Es kann ja sein, dass du einen Text nicht verstehst oder er dir nicht gefällt. Das ist akzeptabel. Genau so, wie Kritik auch oft gut und angebracht ist. Aber der Ton macht die Musik...

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.10.12:
Yep, das sehe ich auch so...

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.10.12:
Komischerweise wurde der letzte Satz zweimal gepostet. Löschen geht ja nicht richtig.
(Antwort korrigiert am 03.10.2012)

 NormanM. (22.09.12)
Mehrdeutig verständlich und wie immer ein gut umgesetztes Wortspiel.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.10.12:
Vielen Dank.

 Prinky (22.09.12)
Ich finde deinen Text auch sehr phantasiereich. Ein Wortspiel, vielleicht nicht mehr, aber unterhaltsam. Regt zum nachdenke an. Micha

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.10.12:
Vielen lieben Dank, Prinky. LG und einen schönen Feiertag. Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram