Weißt du..

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Aranae

Weißt du eigentlich,
wie es mir dabei geht?
Wenn ich sehe,
wie dein Lächeln vergeht?
Weißt du, wie schwer es mir fällt,
dir die Kraft zu geben, die dich hält?

Und doch bin ich da,
stehe zu dir,
egal was passiert, du weißt
ich bin hier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(23.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae meinte dazu am 23.10.12:
Weißt du, eben weil dieses "weißt du" auch in meinem Freundeskreis so oft da ist, entstand dieser Text, nur das "Weißt du mehr?" gibt es bei uns nicht (vielleicht besser so, sonst stünde da oben noch mehr geblubber)
Snowy (22) antwortete darauf am 23.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.09.16)
Wahre Worte, schöne Worte.
(Kommentar korrigiert am 02.09.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram