Wartezimmer heißt man wird gewartet

Gedanke zum Thema Warten

von  Omnahmashivaya

In manchen Wartezimmern wartet man so lange, so dass die Krankheit schon fast wieder geheilt ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.11.12)
Da würde ich mich sofort warten lassen. Interessanter therapeutischer Ansatz.
Mit Schnupfen, princess

 Lluviagata (14.11.12)
Oder - In manchen Wartezimmern wartet man so lange, so dass die eigene Krankheit schon fast wieder geheilt ist und man mit einer anderen heim geht.

Hustegrüße
Llu ♥

 princess meinte dazu am 14.11.12:
Mit der anderen Krankheit könntest du das nächste Wartezimmer aufsuchen. Wenn du genug Nerven für so ein Abenteuer hast!

 NormanM. (15.11.12)
Und wenn man dann doch endlich mal dran kommt, ist man nach einer halben Minute wieder draußen. Man kommt nicht einmal dazu überhaupt auszureden, schon hat man nur ein Rezept in der Hand, anstatt mal anständig untersucht zu werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram