Im Sauerland

Elfchen zum Thema Heimat

von  Omnahmashivaya

Stahlblau
über Wipfeln
der immergrünen Tannen
ruht der liebe Himmel
unbeschwert

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Skala (25.11.12)
Ohh... Home, sweet home!
Jetzt sehe ich vor meinen Augen das Land-der-tausend-Berge-Panorama vom Höchsten Punkt der Homert aus... hach! Danke!

 NormanM. (25.11.12)
Ich war in meiner Kindheit des Öfteren im Sauerland. Ja, es ist wirklich eine schöne Gegend. Viel Natur, alles ganz anders als hier in der hektischen Metropole.
Nomenklatur (63)
(25.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram