aua

Bericht zum Thema Schmerz

von  bratmiez

wusstest du, dass der "mittelschenkel" eigentlich "knie" genannt wird? du wusstest das??? okay!
aber du weißt nicht, wie man das pendel einer standuhr nennt, nor? haha!
wenn man schmerzen hat, dann liegt man meistens im bett und macht sich gedanken über die verrücktesten dinge, weißt du?
in der regel hat man dann auch 1-2 ibuprofen intus und die zimmerdecke wird zum kino.
aus dem muster der rauhfasertapete entstehen komische gestalten.
elvis war dabei und ein hund mit nur drei beinen. auch unsere kanzlerin war zu sehen und eine portion bratnudeln.

wenn das fenster geöffnet ist, dann hört man die schulkinder und den winterdienst.
keine ahnung, wer lauter schreit?!
ist ja auch egal - das telefon - unter dem kopfkissen hatte keine chance, dass ich es jemals gehört hätte.
der kater liegt auf meinem rücken und schnurrt.
ich finde mich in einem traum wieder.
löwen - überall löwen! sie liegen einfach nur so da und ich muss an ihnen vorbei gehen.
mein puls liegt bestimmt bei 128 derweil?!

hochgeschreckt trinke ich einen schluck aus der wasserflasche.
jetzt mustere ich die gardinen. sie bewegen sich leicht über der heizung.
ich stelle mir vor, ich wäre ein wellensittich und weine.
vielleicht habe ich fieber?
vielleicht ist es aber auch nur der winter, der mich zu einer pizza hawaii einlädt??

gedanken können grausam sein - träume auch! is so!

p.s.: es heißt: "perpendikel" :)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (04.12.12)
Toast Hawaii!
Übrigens: Sushi in Suhl zeigt: Die DDR war dem Westen kulinarisch haushoch überlegen. So etwas wie die Japan-Abteilung in Suhl hat im Westen kein einziger Fernsehkoch hingekriegt.
Die DDR ist tot. Es lebe die DDR!
LG, Uli

 BrigitteG meinte dazu am 04.12.12:
So einmal im Jahr mindestens esse ich Toast Hawaii, es schmeckt ganz lustig, und erinnert mich an meine Kindheit in den 60ern...
Spocki (57) antwortete darauf am 02.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann schrieb daraufhin am 03.01.13:
Toast Hawaii gibts immer noch fast überall! Und selbst Hula-Hula ist immer noch besser als doofes abgekupfertes Hallo-ween, noch besser: Hallo, Wien!
Spocki (57) äußerte darauf am 04.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (04.12.12)
Hi Liebe Janet,

Was hast du für ne Krankheit ausgefasst? Hat dir jemand gegen das Knie getreten?
„Perpendikel“ finde ich gut, hätte es auch nicht auf der Stelle gewusst.
Gute Besserung und lass dir den Toast Hawaii schmecken.

L-G Franky
Möwe (63)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möwe (63) ergänzte dazu am 04.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata meinte dazu am 04.12.12:
Bingo, Marei! ♥

 Lluviagata (04.12.12)
Herrlich!
Erschreckend!

Aber herrlich!

Amüsierte Grüße
Llu ♥
The_black_Death (31)
(30.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(02.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram