Die letzten 19 Tage - Was sind schon 16 Tage?

Erzählung

von  Omnahmashivaya

Heute werde ich euch wahrscheinlich nur kurz mit einem Text beglücken.

Der Tag war mit so vielen Unverschämtheiten gespickt, dass die Büchse Pandoras zumachen kann.
Wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, dann erlebe ich den Weltuntergang nicht mehr, sondern liege in der Ecke.

Hier und da abgesagt habe ich heute leider auch. Ich möchte einfach nur noch meine Ruhe haben, da mich zu allem Übel auch noch Kopfschmerzen plagen - die sicherlich vom Stress und vom Wetterumschwung kommen und nicht von dem nahenden Kometen... Vielleicht sollte ich auch den Bildschirm runterklappen.

Desweiteren habe ich gemerkt, dass mir längere Geschichten nicht liegen und ich eher für Gedichte, Sprüche und Kurztexte gemacht bin - Wenigstens eine Erkenntnis an diesem sonnenlosen Tag.

Ich habe mir überlegt, wenn ich die letzten Tage wie Perlen an eine Schnur binden könnte, dass ich dann die "Kette des Grauens" basteln und bei Ebay verscherbeln könnte. Jede Menge Arschkarten aus meiner schier unendlichen Sammlung hätte ich auch noch im Angebot. Fettnäpfchen gibt es gratis hinzu - da zahle ich auch gern die Versandkosten. Die sind nämlich komischerweise besonders unbeliebt. Die Fettnäpfchen meinte ich nun. Aber die Versandkosten sicherlich auch.

Ich werde mich jetzt also rasch in die Waagerechte begeben und im Land der Alpträume verschwinden - denn diese sind sicher weitaus angenehmer als der heutige Tag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.12.12)
Ich muss dir widersprechen. Ich finde, dass dir auch längere Geschichten liegen. Diese z. B. ist dir bis jetzt sehr gut gelungen, sehr lebendig erzählt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram