Geraubte Flügel oder: Unerreichbare Liebe... Mein Vögelchen!

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Ich habe das Schloss an deinen Flügeln gelöst und dich los gelassen. Um dich vor meinen Worten zu befreien. Dem kleinen Vogel, dem ich die Freiheit genommen und die Flügel gestutzt habe. Dich, in die ich mich an jenem Tag verliebt habe. Mein innigster Wunsch wurde erfüllt, doch im Gegenzug habe ich dein Herz verloren. Die Schuld hört nicht auf, den Schmerz tiefer zu graben und die Ketten der Unreife zu beschweren. Dennoch kann ich dich niemals loslassen. Deswegen will ich dich wenigstens auffangen.  Deine Liebe werde ich diesem kleinen Vogel mitgeben, hoch hinaus auf einen unerreichbaren Baum. Damit ihn niemand je wieder einfangen kann. Deine Flügel konnte dir niemand stutzen. Egal wie oft mein Herz dich deiner Flügel beraubte, sie wuchsen immer wieder nach, aus deinem tiefsten Herzen. Und mit jedem Mal...

…weißer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 07.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wa Bash (47)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Desideira (32)
(07.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram